Dies ist das Motto, unter dem die EnBW beim World Economic Forum in Davos die Themen Windenergie, Wasserkraft und Erdwärme vorstellt. identis setzte diese Inhalte Jahr für Jahr in Verbindung mit dem Energy Igloo in Gestaltung um.
Das Energy Igloo bildet den Gedanken der Innovation und des Entdeckens ab, indem es an Expeditionen erinnert. Es setzt außerdem den Gedanken der Versorgungssicherheit um durch seine archaische Form, die Umhülltsein und Geborgensein vermittelt. – Ein auffallendes Signal in der Nachbarschaft traditioneller Schweizer Hotel-Architektur. Die Transparenz, die ein Gefühl von Weite vermittelt, gibt dem herkömmlichen Prinzip des Iglus eine neue Dimension. Bei Nacht dient die „Haut” des Energy Igloo als Projektionsfläche für eine leuchtende Marken-Impression.
Prominente in Davos sind das Thema einer repräsentativen Broschüre, in der identis das Zusammentreffen von Welten auf einer sehr persönlichen Ebene zeigt:
the north meets the south – hardware meets brainware – economics meet politics – money meets media – orient meets occident – beauty meets energy.